Wer schreibt?

Hey,

früher waren Menschen über 30 uralt, seriös und bierernst für mich. Jetzt hab ich selber die Ü30 erreicht und hmmm erfülle nicht wirklich meine damals gehegten Vorurteile. Je oller desto doller kommt jetzt obendrein noch ein Ausflug in die Domäne der jungen, frischen Hüpfer: das Bloggen.

Am stärksten brenne ich für Kosmetik jeglicher Art. Es wechselt periodisch, ich habe immer einen Sektor, auf dem ich mich ordentlich austobe und momentan ist das antiage-konforme Gesichtspflege, bevorzugt aus Korea. Jedem Tierchen sein Plaisierchen, nech?

Ein paar Eckdaten, die bei dem Konsum meiner cremigen Einschätzungen von Vorteil sein könnten:

  • meine Haut ist neurodermitisch trocken
  • was vielen zu reichhaltig ist, entlockt mir ein müdes Lächeln
  • der Preis von Kosmetik ist mir (fast) egal, solange die Inhaltsstoffe mir gefallen

Bei meinen Haaren fahre ich eine tendenziell natürlichere Schiene, ich würde mich als Haarzüchter bezeichnen mit dem Mindestziel Hüftlänge und um dies zu erreichen, arbeite ich viel mit haarschonenden Hochsteckfrisuren, für welche Frau von Welt selbstverfreilich adäquaten Haarschmuck benötigt.

Zu guter Letzt hüpfe ich gerne durch den DIY-Dschungel. Derzeit ist es das Nähen, zwei Kleider und zwei Taschen sind schon entstanden, ein paar neue Projekte habe ich bereits im Hinterkopf…

 

8 Gedanken zu “Wer schreibt?

  1. skincareinspirations schreibt:

    Hallo liebe Starfish, gerade habe ich Deinen Humor beim KK entdeckt. Und jetzt sehe ich, dass Du über 30 bist. Das kling gut! 🙂 Mit koreanischen Produkten will ich mich demnächst unbedingt auseinander setzen. Hier finde ich wohl eine Hilfe. Ich grüße Dich ganz herzlich am heutigen, etwas komischen Tag! Pia

    Gefällt mir

  2. Hello Starfish! schreibt:

    Hi Pia, herzlich Willkommen!
    Ich kenne deinen Blog auch und hab schon einiges an Zeit darauf verbracht. 🙂 Es würde mich sehr freuen, wenn dir die Lektüre meines Blogs hier und da weiterhelfen könnte! Koreanische Pflege hat es mir momentan total angetan, weil es so mit Genuß und Verwöhnen verbunden ist und wunderbar an die aktuellen Bedürfnisse der Haut angepasst werden kann. Bin auch schon gespannt, was du dann irgendwann darüber berichtest!

    Schöne Grüße
    Kathrin

    Gefällt mir

  3. earwen0815 schreibt:

    Hallo starfish
    Ich bin gerade durch Bea’s blogvorstellung auf deiner Seite gelandet. Dein Schreibstil gefällt mir richtig gut. so gut das du jetzt ne neue „stalkerin“ hast 😀
    Ab ü 30 geht’s doch erst richtig los 😉
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen magst (Achtung! ! Werbung! ! )
    Liebe Grüße
    earwen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s